tielsa zeigt zur Messe DESIGN TOUR 2015, dass optimale Stauraumausnutzung auch ergonomisch sein kann. Mit dem Beschlag iMove ist es nun auch möglich, die oberen Stauebenen im Oberschrank einfach und ergonomisch zu erreichen. Hierzu fährt der Beschlag mit einer leichten, fließenden Bewegung komplett aus dem Schrankkorpus heraus. Mit dem handfreundlichen Koffergriff wird er leichtgängig aus dem Korpus heraus nach unten in die gewünschte Höhe geschwenkt. Damit beide Hände zum Ein-oder Ausräumen frei sind, lässt sich der ausgefahrene iMove natürlich auch einrasten, so dass der Beschlag stabil zum Stehen kommt. Das bewegte Innenleben ist für tielsa-Oberschränke in den Breiten 60 und 90cm erhältlich.

Mit der Nutzung unserer Dienste sowie dem Klicken des „OK“ Buttons erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und verwenden. Weiterlesen …